ABGESAGT! Museumsnacht Bern 2020

Aufgrund der Coronavirus-Situation ist die Museumsnacht Bern 2020 abgesagt worden.

«Berner Kulturen zeigen sich» – Museumsnacht in der Heiliggeistkirche

Freitag, 20. März 2020, 18-02 Uhr

Museumsnachts-Ticketverkauf vor Ort.
Der Eintritt in die offene kirche bern ist kostenlos.

Tanz, Musik und Lifestyle
stündlich, 18 – 02 Uhr, Dauer ca. 20-30 Min.
«Tanz, Musik und Lifestyle» wirft Blitzlichter auf das «Festival der Kulturen». Junge Künstlerinnen und Künstler zeigen ihren vielfältigen kulturellen Hintergrund und teilen ihre Geschichten und Visionen.

Detaillierte Informationen zum Festival der Kulturen, Samstag, 21. März 2020 ab 14 Uhr
Das «Festival der Kulturen» an der Museumsnacht wird organisiert von: Swiss African Forum, Ajere African Heritage, dem Hiphop Center Bern und der offenen kirche bern.

Familienprogramm Zöpfchen flechten / Henna-Tatoos zeichnen / Mandala malen
18 – 22 Uhr

Tee und faire Snacks von claro
18 – 02 Uhr

Die offene kirche bern ist bereits zum zehnten Mal zu Gast an der Museumsnacht Bern und sorgt zusammen mit 39 weiteren Institutionen für ein einzigartig märchenhaftes Ambiente.