Shibashi für den Frieden

Meditation in Bewegung

Dienstag, 15. August 2023, 19.30–20.30 Uhr, Heiliggeistkirche Bern

Zu den Shibashi-Friedenstagen rund um den 14. August senden Shibashi-Praktizierende in der ganzen Schweiz mit Leib und Seele Frieden in unsere Welt. Shibashi, eine Form von Taiji und Qigong, wird als Meditation in Bewegung praktiziert. Ruhig fliessende Bewegungen harmonisieren Körper, Geist und Seele und tragen bei zu Gelassenheit und innerem Frieden. Diesen Frieden wollen wir in die weite Welt tragen und wirken lassen. Sie sind eingeladen zum Mitbewegen, zum sitzenden Betrachten, zum inneren Mitgehen in Stille.

Vorbereitungsgruppe: Dorothea Egger, Judith Hartmann, Rosmarie Itel, Daniela Meier, Anna-Barbara Santschi

Auskunft: dorothea.egger@shibashi-net.ch, rosmarie.itel@bluewin.ch

Das Angebot wird unterstützt von der Katholischen Kirche Region Bern und der offenen kirche bern

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht nötig.

Organisation: Shibashi Netzwerk Schweiz, www.shibashi-net.ch