La Paz cantamos

«La Paz cantamos» – 8. GrossSingen in Bern

Samstag, 22. September, ab 12 Uhr in der Heiliggeistkirche

Zum 8. Mal treffen sich die StimmVolk-Gruppen aus der Schweiz und dem nahen Ausland zusammen mit Singfreudigen jeden Alters zum Cantellón / GrossSingen in der Heiliggeistkirche und auf dem Berner Münsterplatz.

Gemeinsam setzt das StimmVolk ein klingendes Zeichen für Frieden, Versöhnung und Völkerverbindung. Gemeinsam singen im grossen, singenden Menschenmeer. Farbig, vielfältig und ohne Strom.
Alle Kinder, Jugendlichen, Frauen und Männer, die gerne singen, sind willkommen!

Heiliggeistkirche Bern
ab 12 Uhr: Ankommen
12.30 - 14.15 Uhr: Einstimmen und Einsingen

Berner Münsterplatz
15.30 - 16.45 Uhr: Cantellón / GrossSingen «La Paz cantamos»

Informationen von StimmVolk Schweiz zum GrossSingen: «La Paz cantamos»
StimmVolk ist ein Schweizer Singprojekt mit Singgruppen in verschiedenen Städten und Regionen.
Informationen und Hörproben: www.stimmvolk.ch

StimmVolk Bern trifft sich jeden ersten Donnerstagabend im Monat in der Berner Heiliggeistkirche. Kontakt StimmVolk Bern: stimmvolk-bern@gmx.ch